Sie sind an der Kaninchenhaltung und vielleicht auch an der Kaninchenzucht interessiert?

Hier finden sie die Einsteigerbroschüre im .pdf-Format zur Kaninchenzucht und auch Haltung der Langohren. (anklicken)

Jeden 1. Freitag im Monat findet unsere Mitgliederversammlung in der Festplatzgaststätte statt. Interessierte können sich gern über unser Kontaktformular hier bei uns melden. Alles Weitere besprechen wir dann gern in einem persönlichen Gespräch.

Fachvorträge zum Thema Kaninchenzucht und -Haltung sind ebenso an der Tagesordnung, wie Bewertungen der mitgebrachten Rassekaninchen und natürlich das gemütliche Zusammensein in der Runde.

Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist die Mitgliedschaft in unserem Verein kostenlos. Ein wundervoller Weg um Verantwortung zu erlernen und natürlich das Lernen des Fachwissens in der Kaninchenzucht.